Homepage Hochegg wird geladen.
Hochegg in Obergurgl – 360° View

Herzlich Willkommen bei samaste.
Mein Name ist Sandra Maria Aste.

 

Aus ganzheitlicher Sicht besteht jeder Mensch aus Körper, Seele und Geist. Nur wenn all diese Bereiche intakt sind und harmonisch zusammenspielen, kann Gesundheit entstehen. Umgekehrt hat jede körperliche Krankheit auch einen seelischen und einen geistigen Aspekt, den es in jeder ganzheitlichen Therapie zu berücksichtigen gilt.

Als ausgebildete Yogalehrerin, Craniosacral Praktikerin und Reiki Meisterin begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg zum Einklang mit dir selbst, um dein Wohlbefinden zu fördern und die Selbstheilung deines Körpers zu aktivieren. Deine ganzheitliche Gesundheit liegt mir am Herzen.

Plane dir für deinen Termin genügend Zeit ein, einerseits um dich auf die Anwendung einzustimmen und anderseits um diese in Ruhe, zu Hause oder in der Natur, nachwirken lassen zu können. Eine achtsame und wertfreie Haltung ist für mich von größter Bedeutung.

Ich freue mich auf dich, deine Sandra.

leuchten und verbinden von innen nach außen, gepaart mit Herzensliebe.