UNKNOWN TOKEN TYPE: das Hochegg: Über mich
Homepage Hochegg wird geladen.
Hochegg in Obergurgl – 360° View


Über mich ‒
Meine Reise zu mir selbst

Eine liebe Freundin schenkte mir vor ein paar Jahren mein erstes Reiki Buch  „Weg des Herzens“. Einige Monate später begann meine abenteuerliche Reise – zu meinem Herzen, zu meinem Selbst. Mein Interesse für die ganzheitliche Verbindung, die Heilung von Körper, Geist & Seele – im Einklang sein mit sich selbst, sowie die Gesundheit fördern, wurde immer größer und somit begannen meine ersten Kurse und Ausbildungen.


2012

Reiki 1. Grad nach Dr. Mikao Usui, Renaldo Raffl, Shambala Gesundheitszentrum, Längenfeld

2013

Reiki 2. Grad nach Dr. Mikao Usui, Renaldo Raffl, Shambala Gesundheitszentrum, Längenfeld

2014

Yogalehrerausbildung, Siddhi Yoga, Dharamshala, Indien

2015

Meistergrad nach Dr. Mikao Usui, Renaldo Raffl, Shambala Gesundheitszentrum, Längenfeld

2016

Übernahme vom elterlichen Betrieb - Das Hochegg
Weg in die Selbstständigkeit

2017 - 2018

Brain Gym® International nach Dr. Paul & Gail Dennison, Ferdinand Gstrein, Berufsverband Kinesiologiebalance, Zirl

2018

Basic Thai Yoga Massage – The Sacred Dance - von und mit Krishnataki, Sunshine House, Evia, Griechenland

2018

Eröffnung des eigenen Yogaraums im Haus. Das Hochegg, Obergurgl

2019

Seminar “Embodied Trauma Healing – Clinical skills to work with trauma using language and touch” von und mit Ralf Marzen, Sunshine House, Evia, Griechenland

2019

Yin Yoga Lehrerausbildung von und mit Tanja Seehofer, Salzburg

Mit großer Neugierde und Motivation freue ich mich auf weitere Aus- und Weiterbildungen, um mein Wissen zu vertiefen und Neues zu lernen. Dies ist mir eine Herzensangelegenheit.

Unendlich dankbar bin ich, auf meinen Reisen und Ausbildungen so viele wundervolle, besondere, lehrende Herzensmenschen getroffen und kennengelernt zu haben.
Tiefe Freundschaften sind entstanden.
Ein großer Dank gilt natürlich meiner Familie, meinen lieben Freunden, meinen Begleitern und Unterstützern auf meiner Reise!

 

Folgende Personen, haben mich inspiriert und gelehrt meiner Intuition zu folgen, Ziele zu verwirklichen, den eigenen Weg zu finden und zu gehen und unterstützen mich bei meiner geistigen Entwicklung:

Yogesh Patel: mein Yogameister aus Indien. Ich besuche bei seinen Aufenthalten in Europa immer wieder seine wunderbaren Retreats und Workshops

Renaldo Raffl: mein Reikimeister und Schwitzhüttenleiter

Krishnataki & Kerys: Besitzer und Gründer des Sunshine House. Retreat- und Ausbildungszentrum in Griechenland. Mein zweites Zuhause.

Ferdinand Gstrein: Kinesiologe, Referent und Lehrer der Brain Gym Ausbildung
Ferdinand hat uns am 30.10.2019 zu früh und unerwartet verlassen. Ich bin glücklich, dass ich die Chance hatte, Ferdinand als Lehrer der Kinesiologie erleben zu dürfen. Mit viel Humor und Leichtigkeit wurde mir von ihm großes Wissen gelehrt und beigebracht.

Alles im Universum ist perfekt platziert, inklusive dir.