Homepage Hochegg wird geladen.
Hochegg in Obergurgl – 360° View

Am wohl schönsten »Eck« der Alpen, mitten in der herrlichen Bergwelt des Ötztals, liegt auf 1.945 Metern Seehöhe unser familiengeführtes Haus »Das Hochegg«.

Urlaub in Obergurgl bedeutet bei uns im Hochegg nicht »nur« Wandern, Klettern und Skifahren – auch Genuss und Entspannung dürfen in unserem Apartmenthaus im Ötztal nicht zu kurz kommen. Unsere gemütlich eingerichteten Apartments versprechen pure Erholung in einzigartiger Umgebung. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer kleinen, aber sehr feinen Saunalandschaft. In diesen Sinne:

Herzlich willkommen im Hochegg – Ihrer Auszeit mit Ausblick!

 

Direkt buchen

Seit 1966 ist unsere Pension im Ötztal das perfekte Refugium für einen aktiven Urlaub in Obergurgl. Direkt vor unserer Haustüre liegen nicht nur traumhafte Wanderwege, erstklassige Kletterrouten und das unvergleichliche Panorama der Ötztaler Alpen, sondern auch 110 Pistenkilometer des Skigebiets Obergurgl-Hochgurgl.